Home
Wir über uns
News / Aktuelles
Service
Unfallgutachten
Impressum
Schadenfall - Tipps
Abschleppdienst
Einsatzbilder


Schnelle Hilfe bei Unfall/Panne an 24h :

 

0228/ 461664

 

 

 

Ich über mich..

Ich bin seit 1983 im KFZ - Gewerbe tätig. Nach der KFZ - Mechaniker Lehre war ich viele Jahre als KFZ - Mechaniker sowie als Karrosseriebauer und Lackierer beschäftigt .

 Neben der üblichen Unfallinstandsetzung habe ich mich mit dem Restaurieren von Olditimern beschäftigt - natürlich vielfach mit dem Schwerpunkt Citroen und englische Roadster .

Seit 1996 gibt es den Abschleppdienst im Auftrag des ADAC an meiner Seite.

2005 habe ich an der Handwerkskammer zu Köln den Lehrgang zur Vorbereitung auf die KFZ-Techniker-Meister-Prüfung besucht und diesen mit dem Meisterbrief beendet.

Seit nunmehr 8 Jahren beschäftige ich mich mit der Erstellung von Unfallgutachten und der Bewertung von Fahrzeugen. Nach mehreren Lehrgängen und gesammelten Erfahrungen, konnte ich mein Wissen um dieses komplexe Thema soweit vertiefen , dass ich heute über ein profundes Wissen verfüge , und Ihnen bei der Bewertung ihres Schadens als kompetenter Partner zur Seite stehe.